Freitag, 25. Oktober 2013

Kontrastprogramm im vergangenen Monat:
 
Ende September der morgendliche Ausblick aus dem Hotelzimmer in der Türkei :-) ....
 
 .....nur 3 Tage später: Ausblick aus einem Strandkorb vor Gosch in List/Sylt....Wahnsinnige machen eine Radtour im kalten Regen an der Nordsee :-(

Mal wieder etwas Herziges...beide Herzen haben als Innenleben ein Silberglas, das dick in Klarglas eingepackt und mit einer Oberflächendekoration versehen wurde und dürfen mich am Wochenende auf eine kleine nette Ausstellung begleiten :-)


Montag, 14. Oktober 2013

Moin, moin!
Große Freude! Ziemlich genau um Mitternacht bin ich zurückgekehrt vom Galsperlensymposium in Wertheim - den Kopf voller neuer Eindrücke: es gab dort anbetungswürdige Perlen, nette Leute wiederzutreffen und kennenzulernen, interessante und freundliche Gespräche .....UND.....den 2. Platz im Perlenwettbewerb für meine "Installation" ! Den 1. Platz belegte die unerreichbare Meike Nagel mit ihrer traumhaften Perle, zu der sie "Der kleine Prinz" inspiriert hat und den 3. Platz bekam Beate Parselak  für ihre treffende Hundertwasser-Perle. Beiden noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch!